KIDS for Ever
KIDS for Ever

AUTOGENES TRAINING FÜR KIDS

Autogenes Entspannungs Training für KIDS

 

 

Ausgleich € 10.- / Decken und Matten vorhanden, 

jedoch wegen dem Platz anmelden. (Max 17 Kids)

 

 

Steigende schulische Anforderungen und dadurch bedingte höhere Erwartungshaltung seitens des Elternhauses stellen schon sehr früh ungesunde Stresssituationen für Kinder dar die sie aufgrund ihres Entwicklungsstadiums noch nicht einordnen und bewältigen können. Die möglichen Folgen wie Unlust, geistige Abwesenheit, Konzentrationsschwäche, Aggressivität, Verweigerung – um nur einige zu nennen – wirken sich negativ auf die Entwicklung des Kindes und auch auf das Klima innerhalb der Familie, aus.

 

Mein Kurs „ Autogenes Training für Kids „ ist eine wirkungsvolle Maßnahme um den vorgenannten Auswirkungen präventiv durch Körperübungen und geführten Meditationen der inneren Stille zu begegnen. Selbst in einer akuten Phase ist das Erlernte für das Kind ein wirkungsvolles Instrument sich selbst zu regulieren.