Der Meditationsraum
Der Meditationsraum

VOLLMONDMEDITATIONEN

Tierkreiszeichen Vollmondmeditation

 

 

Vollmondmeditationen 19 Uhr - 21 Uhr, € 10.-

 

Diese Vollmondmeditationen sind geführte Meditationen die um die Vollmondzeit weltweit aus Freude des sich begegnens und Spass und Lust auf Entspannung des Alltags stattfinden. Ich tue dies seit ca 19 Jahren und freue mich auf alle die diese wunderbaren kurze Reisen durch sich selbst annehmen können um sich einen Monat lang diesen Energien zu widmen und diese Kräfte die durch diese Meditation entstehen sinnvoll in das Alltägliche zu integrieren. 

 

 

Die Astrologischen Merkmale eines Vollmondzykluses sind:

 

* WIDDER: "Aus der Ebene meines Bewusstseins herrsche ICH"

* STIER: "Und wenn mein inneres Auge geöffnet ist, dann ist alles hell erleuchtet"

* ZWILLINGE: "Indem mein nieder Selbst (Ego) schwindet wachse und erglühe ich mit meinem Höheren Selbst"

* KREBS: "Ich erbaue mir mein erleuchtetes Haus (Körperwohlsein), um darin mit mir glücklich und zufrieden zu wohnen"

* LÖWE: "Das bin ich, und Ich bin das"

* JUNGFRAU: "Ich bin die Mutter und das Kind, ich bin Gott und ich bin Materie"

* WAAGE: "Ich wähle den Weg, der zwischen den zwei grossen Kraftlinien hindurch führt"

* SKORPION: "Krieger/in bin ich und siegreich gehe ich aus der Überwindung meines Egos hervor, bin also Krieger OHNE Kampf"

* SCHÜTZ: "Ich sehe mein Ziel, Ich erreiche mein ZIEL und dann sehe Ich wieder ein neues Ziel"

* STEINBOCK: "Versunken bin ich in überirdischem Licht, doch dieser Einsamkeit und diesem Licht wende ich den Rücken, um es den          Menschen zu bringen"

* WASSERMANN: "Wasser des Lebens (Geist) bin ich, ausgegossen für Dürstende (geistig hungriege und neugierige)"

* FISCHE: "Indem ich zurückkehre zu Dir oh Vater/Mutter Gott, erlöse ich "

 

Viel Freude beim der Meditation wünscht Andrea Engel